Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu GB ohne Kondom (AO) ?

*********eute Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung zu GB ohne Kondom (AO) ?
Hallo Forenfreunde,

es gibt viele Vorlieben, eine davon ist die Vorliebe von Männern und Frauen Sex ohne Kondom zu haben auf sogenannten AO-Gangbang-Parties.

Mich Interessiert Eure Meinung zu diesem Thema. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich und kann darüber berichten? Könnt Ihr Euch dies vorstellen? Wenn ja, ggf. unter welchen Voraussetzungen?

LG André
**********duenn Paar
567 Beiträge
Gangbang ohne Kondom?
Ich glaube jeder sollte auf seine Gesundheit achten. Es fibt noch Krankheiten die nicht nur AIDS heissen. Pilz, Tripper, Hepatitis usw werden auch so übertragen.

Wir haben als Paar eine Regel: Sex nur mit dem eigenen Partner ohne. Jeder andere Sex nur mit Gummi. Einzige Ausnahme hierbei ist der schöne Blowjob wobei auch hier der Pilz übertragen werden könnte.

Das Absspritzen oder Anspritzen kann ja hinterher ohne Probleme geschehen aber erst nach dem Vögeln.
Mit den richtigen Rahmenbedingungen
Für mich wohl die geilste Art eines solchen Gruppenerlebnisses. Ich hatte bisher zwar nur Gruppensex ohne Gummi, jedoch kannte man sich in der Kleingruppe hat sich vertraut und für mich in dem Fall am Wichtigsten: Wir hatten alle unseren Test.
*******h53 Mann
35 Beiträge
durchdick_dünn
...hat vollkommen Recht, da gibt es auch noch andere Krankheiten...was hilft mir da ein Test ???

voschihh
Es ist ja nun nicht so, dass wir uns alle mit Blumenkohl am Pillemann ins Vergnügen gestürzt haben..
****do Paar
655 Beiträge
...interessante Sichtweise...
Es ist ja nun nicht so, dass wir uns alle mit Blumenkohl am Pillemann ins Vergnügen gestürzt haben..

...einer reicht da völlig! *zwinker*

No risk no fun ist nichts für uns.

Lieber einen schönen Herzinfarkt beim Orgasmus als elendiglich an Hepatitis zu verenden.


Ave, Caesar, morituri te salutant
Verkehr ohne Kondom (Gangbang)
Halte es so mit dem vertrauten PARTNER gerne ohne ansonsten nur mit Gummi.
So schön es ohen auch ist kann ich es mir nur mit einer Frau vorstellen die ich sehr gut kenne und weiss das wir es beide mit gutem Gwiessen tun.

niels1946
*******ery Mann
391 Beiträge
Ohne Kondom
Schade das immer wieder diese Art der Frage oder auch Praxis in den Vordergrund gestellt werden.

Einer der Gründe warum solche Geschlechjtskrankheiten wie Syphilis oder auch Gonorrhoe immer weiter auf den Vormarsch sind.

Nebenbei ist der HP-Virus auch extrem leicht ohne Kondom übertragbar.
Alles Krankheiten die man(n) nicht sehen kann, die sich schleichend ausbreiten (hohe Inkubationszeit).

Spielt ihr auch russisches Ruolette?

Macht es..aber Informiert alle anderen vorher über eure Praktiken bevor ihr auf die Matte geht....ihr werdet sehen das sich dann hoffendlich alle anderen abwenden und doch die sichere Variante wählen" mit Kondom".

Viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt....*zwinker*

*wink* theMystery
********aar6 Paar
234 Beiträge
AO !?!
Wir denken immer, dass alle Alt genug sein sollten und es so jeder für sich selber endscheiden sollte und oder kann !
Es muss keiner bei solchen Sachen mit machen !
Bleibt doch jeden selber überlassen !

Aber wenn, dann doch bitte alles mit Gummi !
Denn sehr viele Männer denken dabei nur an sich und nie an die Frauen ! ! !
Also sie selber mit Gummi, aber einen ohne geblasen bekommen oder die Frau anspritzen ist OK !
Auch das Fingern ist doch einfach so machbar, oder ?
Also vorher dann doch bitte auch die Hände Waschen und wenns geht Desinfizieren, weil auch beim Hand geben und Türen öffnen kann man schon was weiter geben und oder bekommen !
Vor allem wenn Mann die Frau an der Vagina berührenmöchte !
Dann geht kein Küssen !
Und blasen ohne auch ein Nogo !
Auch das sooooo beliebte anspritzen und das am besten noch auf ihre Vagina, dass geht auch absolut nicht !
Und und und !
Gibt da Sicherlich noch sehr viel Gründe !


Wir haben immer wieder fest gestellt, dass alles eine ganz Normal Sache ist und von fast allen auch ohne Schutz gemacht wird, aber wirklich alles !
Bei unseren Treffen hat sich noch nie jemand die Hände gewaschen !
Oder ein Gummi fürs blasen übergezogen, nur wenn wir es gleich verlangen !
Auch gerne gesehen, bei den Männer. Das kurz vorm "kommen" das Gummi gerne abgezogen wird, da Mann sie ja anspritzen will ! Müssen wir auch immer wieder erleben und das ohne nach zu Fragen !

Das sind dann auch immer die selben Leute die sich darüber aufregen !
Und immer wieder die Selben Argumente kommen !

Und aus Ärztlicher sicht ist auch das Rauchen und der Alk nicht ohne !
Ohne es jetzt gleich setzen zu wollen !

Also alles im alles möchten wir dazu nur sagen, jeder soll es doch bitte so machen wie er es selber möchte ! Denn es wird ja auch keiner dazu gezwungen !

Weiter viel Spaß hier !
Nordseepaar6
Hallo
Also ich der männliche Part von uns denke da so drüber: ich finde die Fantasie auch sehr geil aber ich würde meiner Frau niemals so einer gafahr aussetzen!
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
wir
sind da doch sehr erleichtert, dass die mehrzahl der beiträge sich da mit unserer einstellung decken.
ao ist in unseren augen absolut verantwortungslos und wir können es nicht nachvollziehen, wie man sich selber und vor allem seinen direkten umfeld (partner und co)ein solches risiko aussetzen kann.
hier im joy zum beispiel ist das posten von ao events und dates strikt verboten und das ist auch gut so.
wir wollen hier in unserer erotikgemeinde solchen events keine werbefläche bieten.

in diesem sinne, habt alle viel spass und gebt auf euch acht.

liebe grüße
anne und stefan
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Solofrau
Ich als Solofrau appelliere immer wieder an die Vernunft der Männer.Es ist nicht entspannend wenn ich immer wieder darauf achten muss ob nun ne Tüte drüber ist oder ein Unverbesserlicher der sofort rausfliegt...
********aar6 Paar
234 Beiträge
Was bei Joy alles möglich ist !
Hallo, zwei_aus_hh
habt ihr euch schon mal bei Joy umgesehen ?
Wie könnt ihr als Mod nur schreiben das es Verboten ist ?
Mann darf bei Joy nur nicht die Buchstaben AO benutzen, aber es gibt hier absolut viele Leute die drauf stehen und auch Gruppen wie zum Beispiel " Sperma Spiele " oder auch " Bukkake " und und und !
In allen Gruppen auch hier unter GB, läuft sehr sehr oft die Suche unter "ohne Gummi" ! ! !


Denke immer, jeder so wie er will !
Und ob es bei euch immer alles mit sein muss und auch gemacht wird ist euer Ding ! Würden euch deswegen nicht Verurteilen !

Also es ist doch ein Forum um Sex-Kontakte zu vermitteln und alleine das ist doch schon ein Risiko an sich, aber wie und was, dass sollte dann doch auch bitte jeder für sich endscheiden dürfen !
Diese Diskussionen füren eh zu absolut nichts, weil die die es ohne machen möchten, machen es auch weiter so und die es mit machen möchten, sollen es auch bitte weiter mit Gummi machen !

Das ist aber auch wieder nur unsere Meinung !
...unglaublich....
was ich täglich so erlebe und wie leichtfertig manche (egal ob Männer oder Frauen) ihre Gesundheit auf's Spiel setzen....
würden wir hier alle verantwortungsbewusster mit dem Thema umgehen (ich rede jetzt von HIV) hätte sich das Virus auch nicht so schnell verbreitet... es gibt fast kein Virus vor dem man sich so gut schützen kann wie vor HIV - und trotzdem tun es so viele nicht....
Diese Schnelltests finde ich absolut lächerlich.... mit einer Inubationszeit von 3 Monaten - was nützt mir da ein negativer Test... ??
ich kann nur immer wieder an die Vernunft appelieren...
natürlich gibt es auch andere Krankheiten... auch da muss jeder wissen was er zulassen will - kann... aber alles andere ist heilbar...
Meine Gesundheit ist unbezahlbar.....und die setze ich nicht leichtfertig wegen ein bisschen Spaß auf's Spiel.... ich könnte da gar nicht mehr genießen....

Viola

@****ery: ganz Deiner Meinung!!! Wir haben nicht nur Verantwortung für uns zu tragen - sondern auch für alle die mit uns auf die Matte gehen......!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.