Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH 15.10. SHARING MY WIFE

LOGO Rot
*********noxe
2.984 Beiträge
Themenersteller 
HH 15.10. SHARING MY WIFE
SHARING MY WIFE - 15.10.16

🚹🚺🚹SHARING MY WIFE

Nach mehreren erfolgreichen Veranstaltungen haben wir einige Dinge gelernt, die wir nun stringenter umsetzen um die Veranstaltung noch schöner zu machen.

1. Unser oberstes Ziel: Die Damen sollen sich zu 100% wohlfühlen

2. Wir werden noch stärker auf die Auswahl der Gäste achten (vor allem bei den Single Herren). Bei den Single Herren entscheiden wir am Eingang über den Einlass. Einige Profile decken sich leider nicht mit der Realität....
Wir wollen Teamplayer, die sich entsprechend verhalten und in der Lage sind auch einige Worte mit einer Dame/Paar zu wechseln. Drängler und Herren, die mit dem Hufen scharren sind auf dieser Veranstaltung nicht richtig.

3. Der vorgegebene Dresscode (schwarze Hose und Hemd) wird definitiv eingehalten - ohne Einhaltung des Dresscode kein Einlass. Sandalen, Badelatschen, Turnschuh und Jeans sind nicht gewünscht.

4. Wir werden einen Bereich mit gedämpfter Musik haben und einen Bereich, wo auch getanzt werden kann

5. Es wird Möglichkeiten geben sich zurückzuziehen. Dafür stehen extra Räume im Untergeschoss zur Verfügung.

6. Wir legen Wert auf Stil und Niveau

7. Schaut einmal hier: https://www.joyclub.de/club/homepage/2668181-222835.7_herren_mit_benimm_und_stil_gesucht.html

Wenn Euch das gefällt freuen wir uns über Eure Anmeldung, die wir gerne freischalten.

Zur Gästeliste und Anmeldung SHARING MY WIFE am 15.10.16
🚹🚺🚹SHARING MY WIFE
LOGO Rot
*********noxe
2.984 Beiträge
Themenersteller 
15.10. Herren gesucht ..
Wir suchen für den 15.10. zur SHARING MY WIFE Herren mit Benimm uns Stil. Schau gerne einmal hier. Vielleicht identifizierst Du dich mit den genannten Punkten und bist dabei:

https://www.joyclub.de/club/homepage/2668181-222835.7_herren_mit_benimm_und_stil_gesucht.html

Gruß und eine erfolgreiche Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.