Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.9. ab 15 uhr Schweinchenstrand in lasbek

fickbock (selbstgebaut, super teil!)
********ivat
10 Beiträge
Themenersteller 
25.9. ab 15 uhr Schweinchenstrand in lasbek
wir wollen das feeling vom schweinchenstrand noch einmal aufleben lassen, wir waren im urlaub in cap d´agde, dort hat sigi den schweinchenstrand erobert, sie wurde von einem nach dem anderen gefickt, um sie herum standen die männer in meheren reihen und haben ihre schwänze gewichst, zum schluß hat sie das sperma in den wellen abgespült, so war es im urlaub,

wie wird es am sonntag bei uns?

kommt zu uns und lasst sie es noch mal so erleben, wir suchen standfeste männer, aktive paare und ladys

wir wollen einen geilen gangbang steigen lassen, in mehreren runden, dazwischen kaffe und kuchen und später ein leckeres essen

wir freuen uns auf euch

lg

sigi und frank
Hallo Sigi und Frank.

Das klingt wirklich sehr vielversprechend *zwinker*
Hätte schon lust *ggg*

LG Micha
fickbock (selbstgebaut, super teil!)
********ivat
10 Beiträge
Themenersteller 
lust
soll man ausleben, nur zu wir würden uns freuen
Toller Hintern
wer hätte da nicht Lust !!?
Leider stehe ich nicht wirklich auf mmmmmmmmmf
Andernfalls könnte ich es mir schon gut vorstellen dich voll zu spritzen
Wünsche euch ein tolles Wochenende und ne geile Arts Sonntag lg Michi
fickbock (selbstgebaut, super teil!)
********ivat
10 Beiträge
Themenersteller 
mmmmmmmmmf
ganz so viele mmmm scheinen es ja nicht zu werden, deine 23 könnte sie gut ab, grins

lg

frank
Danke
lieber Frank As glaube ich gerne
*********li22 Frau
253 Beiträge
Das klingt sooo verlockend-richtig geil!!!!
Genaue Adresse
würde versuchen bei euch zu erscheinen,aber kann nix versprechen.
Habe Donnerstag auf der Gangbang im Why not 5 mal abgespritzt von 18 bis 23 Uhr lg an alle
fickbock (selbstgebaut, super teil!)
********ivat
10 Beiträge
Themenersteller 
anmelden
du solltest dich anmelden, dann bekommst du die genaue wegbeschreibung, bis sonntag ist der akku wieder voll

lg

frank
Mein Akku .....
ist immer voll und wird bisher niemals leer *g*
leider...
zu spät gelesen! *snief*

Gibts hier aber vielleicht einen Erlebnisbericht? *g*
Beim nächsten mal wäre ich auch gerne dabei, hoffe es findet bald wieder ein event statt *g*
fickbock (selbstgebaut, super teil!)
********ivat
10 Beiträge
Themenersteller 
erlebnisbericht
der bericht von sigi lautet: zwar eine sehr kleiner teilnehmerkreis, aber das war nicht von nachteil, im gegenteil, seit langer zeit einmal wieder mußte sigi ab 22 uhr passen, mumu wund gefickt, es war hammergeil!!

lg
Hammer geil !!??
ich war doch gar nicht bei euch hatte leider keine Zeit hoffe auf eine wieder holung *g*
*****erl Mann
42 Beiträge
für den nächsten GB
Ich hätte für die nächste Party auch gerne eine Einladung. Wirklich, ein zauberhafter Hintern. Voll Punktzahl.
Schade...
...da wäre ich auch gerne vorbeigekommen. Man solle immer seine Nachrichten checken.
Das nächste WE soll auch wieder Sommergefühle aufgommen lassen.
fickbock (selbstgebaut, super teil!)
********ivat
10 Beiträge
Themenersteller 
einladung
individuelle einladungen gibt es nicht, im prinzip ist jeder der unsere postings liesst eingeladen sich anzumelden und damit zu bewerben, wer unserer meinung nach zu unserer vorstellung so einer party passt wird dann von uns freigeschaltet und bekommt daten und anschrift

demnächst stellen wir wieder ein date ein,

und danke für das nette kompliment, ich kann es nur bestätigen, ihr arsch ist sehr geil

lg

frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.