HERRENÜBERSCHUSSPARTY IN RATZEBURG

Am 11ten 2ten habe ich die räumlichkeiten von RELAX_EVENTS! suche auf diesem wege noch männer in hübsch und lecker!

27. Januar 2012
HERRENÜBERSCHUSSPARTY IN RATZEBURG

am 11ten 2ten habe ich die räumlichkeiten von RELAX_EVENTS! suche auf diesem wege noch männer in hübsch und lecker! wenn du rasiert bist nen lecker schwanz hast und ausdauer dann schreib mich an! alles andere gebe ich dann gerne per pn und per telefon weiter! so nun ran an die tasten! freue mich! lg sternchen
28. Januar 2012

kerlis schreibt lieber und nich immer nur DANKE schmunzel
01. Februar 2012

is ja lieb das ihr danke schreibt! aber ich will schwänze und kein danke rotz frech grins! aber das zeigt mir nur wieder das es nichts bringt hier männer zu suchen! offen posten in der pinnwand und einen dater setzen klappt besser! und natürlich meine jungs aus meiner fickliste! und die jungs aus anderen foren nicht zu vergessen!
20. März 2012

evtl lag es auch einfach nur am datum... für leute mit einem *doppel* leben ist ein tag in der woche einfacher als n sonntag... der sonntag ist doch bei vielen für die familie da...
20. März 2012
pfffffffffffffff

der SONNTAG war ein SAMSTAG! und es war ne obergeile PARTY! auch ohne familienväter! grins
20. März 2012

upsi, wer lesen kann ist klar im vorteil *grins* und nichts familienvater *baeh*
23. März 2012

schade da wär ich gern dabei gewesen.... *zwinker*

Mehr zu HERRENÜBERSCHUSSPARTY IN RATZEBURG

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Bayern

GangBang Bayern

Hier treffen sich interessierte Frauen, Paare und Herren aus dem Raum Bayern, um sich mit dem Thema "Private G
  • Freizeit Freunde Nord

Freizeit Freunde Nord

Wir sind eine Gruppe von jungen Paaren bis max Ende 30 Ziel sind gemeinsame Freizeitaktivitäten, um einfach
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.