Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Hamburg: Mann mit etwas Bauch für Shooting gesucht8
Für ein kunst projekt, das ich demnächst angehen will, würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lizzy loves bukakke Hamburg 14.05 11.00-13.00

Lizzy loves bukakke Hamburg 14.05 11.00-13.00
Lizzy liebt Hautcreme natur.Alles was die Jungs +Männer so im Beutel tragen,wird mit Geschick herausgeholt und anschließend sehr schön über Brüste,Bauch und Beine verteilt.Je mehr desto besser.Sie freut sich bereits jetzt schon auf eine Spermareiche Zeit
Lizzy möchte alle Männer in und an sich spüren
Die Veranstaltung ist save,OV+Gv nur mit Schutz
****nn Mann
1.328 Beiträge
*spam*
Spam warum?
Ist ne Veranstaltung ,in der entsprechenden Gruppe untere Veranstaltungen eingestellt LG Christian
****nn Mann
1.328 Beiträge
Warum?
--> Weil es ficken gegen Kohle ist!

Ich bin hier im Forum weil ich lieber für eine nette Lokation zahle denn für eine Sex-Dienstleistung.
Spass an der 'Sache' find ich besser als Sex zu erleben, der fürs Gegenüber nicht erfüllend ist. Das schließt HÜ keineswegs aus.
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Zu Profesionell
Hier geht es nur ums Geld verdienen. Daher passt es nicht in dieses Forum.
Sex gegen Kohle
Leute,jetzt müssen wir doch mal etwas dazu sagen.
A)ist die Location sehr sauber und gepflegt.Bei uns kann man fast jederzeit vom Fußboden essen.
B)wollen die Mädchen viel Spaß und glaubt es uns,den haben sie.Bei uns läuft es halt total unkompliziert.
Hinkommen,sein Entgelt bezahlen,und das ist nun wirklich niedrig und loslegen,zwischendurch mal eine Rauchen,Quatschen und weiter geht es,Attacke,Attacke
Da die Mädels in der regel kein Haus an der Elbe mit 10.000 Qm Grundstück haben,sondern meistens irgendwo wohnen,wo spießige Nachbarn genau aufpassen,wann sie was tun sind sie auf Locations wie unsere angewiesen.
Und da sie dafür nun mal reisen müssen,etwas essen und trinken wollen,irgendwo übernachten wollen und auch mal shoppen gehen wollen,bekommen sie natürlich eine Aufwandsentschädigung.Wer etwas anderes behauptet... na ja.
Was ist daran verkehrt? ich würde es als win-win Situation für Mädels und Gäste bezeichen
Und zu uns kommen inzwischen halt viele Girls,weil sie wissen,unser Qualitätsstandard ist hoch
Anbei ein paar Impressionen
Das alles pro GB zwischen 20,- und 30,- Euro
Also wir denken,alleine diese Räumlichkeiten und tolle Girls
was ist daran nicht richtig?
LG Claudia und Christian
Die Bar
die Duschen
einer der GB Räume
die Saunen könne mit genutzt werden
auch die Dampfsauna
noch ein GB Raum
****nn Mann
1.328 Beiträge
Sieht wirklich nett und stilvoll aus bei euch - schön.
Sicher viel besser als so manche andere Adresse.
Doch ist es eben ficken gegen Kohle, das nennt sich auch Prostitution.
(Ihr schreibt 1 Girl kostet 20 bis 30 Euro, Freitag Gangbang 1 Girl 30,- beide Girls 50,- ... )

Dienstleistung oder stilvolle Erotik?
Ich bin nun wirklich nicht von der Heilsarmee, doch für mich ist es *spam*

Das blöde: Der hochpreisige JC ist voller Kommerz-Angebote.
Das gute: Noch kann ich einfach wegklicken...
*yo*
GB gegen Kohle
hallo Wimann,die Gäste zahlen nicht an die Mädchen sondern an uns.Wir stellen die Räumlichkeiten,kümmern uns um alles und bieten das rundum Sorglos Paket.Für 30 bzw 50 kann man mit einem bzw 2 Girls Spaß haben so oft man kann.Ich denke das ist ein sehr großer Unterschied zur Prostitution.Und jede Location nimmt Eintritt in irgendeiner Form.Wir direkt,andere über ein preislich überhöhtes Erstgetränk.Die Läden haben Kosten,zahlen Steuern,sorgen in der regel für ein angenehmes Ambiente
Auch die sogenannten Privaten nehmen Geld.Ob sie dann Steuern zahlen???
Außerdem posten wir die Partys möglichst unter gewerbliche Veranstaltungen
LG christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.