GangBang Nord Forum

Hauptbereich
Gruppenregeln - Dating, Events, Plauderecke, FSK18

Öffentlich - Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder sich aktiv im Forum beteiligen und über Events und sonstige Aktivitäten hier informiert werden. Bitte beachtet folgende Hinweise: Dating: Kontakt- und Dategesuche gehören nicht ins Forum. (**********ungsX)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neue Mitglieder stellen sich vor
Dieser Thread dient lediglich der Vorstellung neuer Mitglieder. Irrelevante Kommentare werden entfernt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neu hier

Wir fangen erst an mit dem Thema HÜ. Sprich, wir suchen Kontakt zu einem Paar mit Erfahrung in dem Bereich, das uns ein wenig an die Hand nimmt. (*********e_HH)

Neu dabei

Ja hier bin ich aus OH Neuling und freu mich irgendwann mal mit dabei zu sein und Danke nochmal (*****701)

Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bin ja ganz neu hier, wollte mal Hallo sagen, schön das ihr mich bewundern dürft Da ich HÜ/GB sehr liebe, vernastalte ich jetzt am kommenden Donnerstag ne entsprechende private Party, wer es mag, kann ja gerne teilnehmen bin am Donnerstag auf der HÜ/GB… (**st)

Vorstellung aus dem Bremer Umland

Und vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Nach einer Auszeit möchte ich meine bisherigen Guten Gang Bang Erfahrungen weiter vertiefen. Und bin sehr gespannt auf die anderen Gruppenmitglieder 🤪💦🤩 (*******2014)

GB Plauderecke
Diskussionen, Erfahrungen und Erlebnisse der GB MitliederInnen
Unterschied zwischen HÜ und Gangbang ?

Ich habe hier recherchiert und nichts gefunden. Habe mal gelesen, dass man zu den richtigen Kennern zählt, wenn man den Unterschied kennt zwischen HÜ und Gangbang. (*****ume)

Erfahrungen mit der Organisation privater GB Partys

Liebe Gemeinde, welche Erfahrungen habt ihr mit der Organisation privater GB Partys? vor allem interessieren mich die Erfahrungen des Organisators. (**st)

das erste Mal