GangBang Nord Forum

Hauptbereich
Gruppenregeln - Dating, Events, Plauderecke, FSK18

Öffentlich - Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder sich aktiv im Forum beteiligen und über Events und sonstige Aktivitäten hier informiert werden. Bitte beachtet folgende Hinweise: Dating: Kontakt- und Dategesuche gehören nicht ins Forum. (**********ungsX)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neue Mitglieder stellen sich vor
Dieser Thread dient lediglich der Vorstellung neuer Mitglieder. Irrelevante Kommentare werden entfernt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neu hier

Wir fangen erst an mit dem Thema HÜ. Sprich, wir suchen Kontakt zu einem Paar mit Erfahrung in dem Bereich, das uns ein wenig an die Hand nimmt. (*********e_HH)

Neu dabei

Ja hier bin ich aus OH Neuling und freu mich irgendwann mal mit dabei zu sein und Danke nochmal (*****701)

Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bin ja ganz neu hier, wollte mal Hallo sagen, schön das ihr mich bewundern dürft Da ich HÜ/GB sehr liebe, vernastalte ich jetzt am kommenden Donnerstag ne entsprechende private Party, wer es mag, kann ja gerne teilnehmen bin am Donnerstag auf der HÜ/GB… (**st)

Vorstellung aus dem Bremer Umland

Und vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe. Nach einer Auszeit möchte ich meine bisherigen Guten Gang Bang Erfahrungen weiter vertiefen. Und bin sehr gespannt auf die anderen Gruppenmitglieder 🤪💦🤩 (*******2014)

GB Plauderecke
Diskussionen, Erfahrungen und Erlebnisse der GB MitliederInnen
Unterschied zwischen HÜ und Gangbang ?

Ich habe hier recherchiert und nichts gefunden. Habe mal gelesen, dass man zu den richtigen Kennern zählt, wenn man den Unterschied kennt zwischen HÜ und Gangbang. (*****ume)

Erfahrungen mit der Organisation privater GB Partys

Liebe Gemeinde, welche Erfahrungen habt ihr mit der Organisation privater GB Partys? vor allem interessieren mich die Erfahrungen des Organisators. (**st)

das erste Mal

So langsam möchte ich mich einmal an das Thema GangBang ranwagen und suche Events/Clubs mit Veranstaltungen, die für Einsteiger/Anfänger geeignet sind, diese also behutsam "eingeführt" werden und keine top routinierten "Profis" erwartet werden. (**********nne68)

Unterschied: privates Date / private Party / privates Event

Sollte das der falsche Bereich im Forums ein. bitte Verschieben... (**st)

Das erste Mal auf einer Sex / GB -Party

Angelehnt an dieses Thema aus dem Joy-Forum: Wie war es bei Euch? Wie habt Ihr die Nervosität überstanden? Welche Erfahrungen habt Ihr dazu gemacht? Wir sind gespannt auf Eure Beiträge :-) (*******ion)

GB-Partys privat (eintrittsfrei)
Im diesem Bereich können privat organisierte Gang-Bang-Partys vorgestellt werden (von Einzelprofilen/Paaren). 1. Der Veranstaltungsort, 2. das Veranstaltungsdatum und 3. der Veranstaltungslink sollen ersichtlich sein. Alles andere wird gelöscht !!
DP-Gangbang in Schwerin am 22.12.

Ich freue mich noch über interessante und zuverlässige Bewerber.;) LG, die SLUT (******IED)

ich freue, mich nachher auf euch welcome zur GB

Na ich bin mal gespannt, heute startet ja wieder meine kleine feine Gangbang Party, bisher war es ja immer sehr schön ud hat viel Spaßgemacht, tolle angenehme Gäste. (**st)

Geile Gangbang am Dienstag ab 17.00

Ich freue mich,Dienstag geht die Post ab,Na dann bis Dienstag, da bin ich ja in sexywonderland auf fickparty, da können wir gerne (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
moin,bin mal gespannt was nachher so los ist

Bin ja heute im Bella Notte/Wonderland mit Party zugange.Ich liebe ja HÜ/Gangbang über alles LG Adriana (**st)

GB private Gruppen im Norden
hier können sich private GBgruppen (i.d.R. Männergruppen) nicht Einzelherren/Paare vorstellen und Gesuche / Events einstellen ...
GangbangTime

... (****eHH)

Gangbang Gruppe Ostfriesland

Ich versuche einmal eine Gangbang Gruppe für Ostfriesland aufzu bauen und fange gleich einmal mit dem Wichtigsten an. Zum Aufbau eines kleinen, aber feinen Frauennpools/Damen Harems werden für dieses interessante Ereignis immer wieder Frauen gesucht. (**st)

GANGBANGTIME in HH

... (****eHH)

Location in Oldenburg

Einen schönen guten Morgen! Ich benötige mal das Wissen dieser Gruppe! Meine beiden Mitstreiter und ich organisieren regelmäßig stilvolle und leidenschaftliche HÜ Abende! Aktuell suchen wir eine weitere Location im Raum Oldenburg. (**********jungs)

Hamburger Kiez-GB-Teamplayer suchen Herren mit Niveau

Wir sind eine Gruppe von etwa 34 Soloherren, 12 Paaren und 2 Solodamen. Wir treffen uns in der privaten Wohnung von Mitgliedern. Im Einzelfall kann es auch mal ein Hotel-Date werden. (******ier)

GB Events v. Clubs/Veranstaltern
Im diesem Bereich stellen Clubs/Veranstalter ihre Events vor (nach HGB). Der Veranstaltungsort, das Veranstaltungsdatum und der Veranstaltungslink sollen ersichtlich sein. Privaten Mitgliederprofilen steht dieser Thread nicht zur Verfügung.
Active special Gangbang & HÜ Party

Active special Gangbang & HÜ Party ... Das erste mal im CLUB HEMMUNGSLOS in Hannover Am 15.05 2024 ab 19 Uhr ist es soweit; Wir veranstalten im Club Hemmungslos unsere Gangbang & HÜ Party für aktive Swinger. (*********vents)

Special Hotwife Gangbang & HÜ Party

Unsere nächste Party im Club Passion steht schon fest! Am 10.05. Ist es wieder soweit. Seid auf jeden Fall dabei (*********vents)

Dreamys special bukkake spermaparty

Wir möchten euch gerne über unsere erste Bukkake Spermaparty im Novum in Bockel aufmerksam machen. Die Party findet am 07.04.2024 statt. Schaut gern für genaue Infos in der Beschreibung unserer Veranstaltung vorbei. (*********vents)

👒 👒 01.03. - SEXY CURVY & BBW NIGHT - HAMBURG 👒 👒

CURVY_&_BBW_ NIGHT _-_FREITAG, _01. 03._2024 _-_HAMBURG für Curvys, BBW's, Plus Size, vollschlanke, mollige und kurvige Frauen & deren Verehrer! Ciao HotCougar Events . (**********Event)

Lingen wartet auf euch:)

Wir wollen feiern, und das mit euch zusammen... , seid dabei... Montag wirds bestimmt wieder mega heiß bei unserer..., wir freuen uns auf euch... (*******ions)

GB sonstige Dategesuche
hier könnt Ihr Dategesuche einstellen, die nicht in die anderen Forumbereiche passen !! gegebenenfalls bei den Mods nachfragen.
Wir Suchen Mitspieler

Wir sind eine GB Gruppe aus dem Kreis Plön und veranstalten seit Jahren GB Partys in meinem privaten Studio Über Zuwachs würden wir uns freuen, wer hat Lust dabei zu sein? falscher Thread! (**********junge)

Moin,hallo alle miteinander

Das ist ja super, mir geht es wieder besser, hatte nen kleinen Unfall, dann werde ich heute nach der Arbeit so gegen 17.30 auf der HÜ Party in Wandsbek sein, schaut hier einfach unter meine Anmeldungen, wie und wo. (*******s_hh)

• Soirée Perversum •

Wir planen aktuell einen stilvollen und gleichzeitig extrem perversen Abend im Charme der 1920er 🤵🏻‍♂️💃🏻🤵🏻‍♂️ #peaky-blinders #shelby-brothers: Altbau mit Holzdiele, Gangster im Nadelstreifen und Gentleman mit Melone & Fliege, Gören im Flapper und Ladys… (*******Knot)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hello i have a neues Bild from Backside

Ist ja lustig, also ich mag das erotixx und das sexywonderland sehr gerne, beide haben Niveau,Phantasie, gepflegt,Raucherräume extra... Bin heute Abend so gegen 18. (**st)

Archiv
Gruppentreffen Thema mit Umfrage

Huhu Ihr Lieben, wir finden es wird mal wieder Zeit für ein Gruppentreffen. (*******s_hm)

Gangbang Gruppe Ostfriesland

Ich versuche einmal eine Gangbang Gruppe für Ostfriesland aufzu bauen und fange gleich einmal mit dem Wichtigsten an. Zum Aufbau eines kleinen, aber feinen Frauennpools/Damen Harems werden für dieses interessante Ereignis immer wieder Frauen gesucht. (**st)

HÜ Treffen in Hannover

Ich Veranstalte bereits Gangbangs in Hannover und möchte nun Private HÜ treffen Veranstalten. Dafür suche ich Frauen und Paare die nichts dagegen haben, wenn zwei, drei weitere Frauen an diesen Treffen teilnehmen. (**st)

Ficken - mit 50 Prozent Frühbucherrabatt

Am Samstag, 19.11.2022 im @secretLions 🔷️🔶️🔷️ Unser nächstes Großevent ging online... für aktive Paare die unter sich bleiben möchten mit wenigen Plätzen für heiße Gentlemen Ihr habt Lust? Dann rann... (*******ions)