Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang-NDS Peine ?

GangBang-NDS Peine ?
die haben ja in Peine zu gemacht ...

weiß jemand wo der "Peter" oder "Stefan" erreichbar ist ?

gibt es einen nachfolge Club ?
Gangbang-nds
Hi,
meines Wissens haben die schon länger zu....
und Peter hat leider die Augen zu gemacht...schwere Krankheit...is aber schon länger her ..:-(
Stefan hats noch ne Weile gemacht und wir waren auch bei ihm das ein-oder andere Mal im letzten Jahr...
Irgendwann war dann dicht...
LG Journey
GangBang NDS
Ja schade, war eigentlich immer sehr nett dort.
Zum schluß stand zwar Ao im Mittelpunkt, was jetzt nicht so meins war, aber das nun nix mehr in so einem Rahmen in der Nähe ist, sit schon ein Verlust.

Vieleicht finden sich ja ein paar Ehemalige die sich vorstellen könnten etwas auf die Beine zustelllen....
Oder gibt es etwas in der Richtung im Großraum Hannover?
*****ani Mann
55 Beiträge
die "Partyfreunde-nord.e.V" haben wir auch schon entdeckt. sind das die Nachfolger von Peine ?
*****ani Mann
55 Beiträge
Nein
Das ist ein anderer Veranstalter, war vorher in Rodenberg/ Bad Nenndorf
... und "gibt" es den Stefan noch ?

der wird doch einen neuen Laden haben ... wir würden ihn gerne wieder besuchen
********ktor Mann
89 Beiträge
@Miez und Mops
Es gibt nen Veranstalter namens Spassfucktor der wohl hin und wieder was in Peine macht , ob das jetzt ne neue Location oder die alte ist weiß ich nicht... aber vielleicht ist ja über deren Kontaktformular etwas mehr zu erfahren... viel Glück dabei
Partyfreunde Nord
Peine vermisse ich auch sehr, aber die Partyfreunde Nord in Hannover sind ein mehr als guter Ersatz. Da ist auch von den Services wie auch von den Ladys eigentlich alles dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.