Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO Schwarmstedt präsentiert:

Logo
**********armst
687 Beiträge
Themenersteller 
EGO Schwarmstedt präsentiert:
Hallo liebe GangBang-Liebhaber, *huhu*

wir sind ein Club und Erotikfachmarkt in Eurer Nähe - an der A7. In diesem Thread möchten wir Euch unsere Veranstaltungen vorstellen und was noch wichtiger ist - eine Rückmeldung von Euch erhalten. *danke*

Vielleicht kennen einige von Euch uns schon oder haben einiges über unser Erlebnisreich gehört - 8 Kinos und Erlebnisräume, die immer nach einem bestimmten Thema eingerichtet sind. Das ganz besondere bei uns ist: Da der Erotikfachmarkt direkt am Erlebnisreich anliegt, könnt Ihr die erworbenen Toys oder Dessous direkt aus- bzw. anprobieren *zwinker*

Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und den Gästen die Abende so angenehm wie möglich zu gestalten - deswegen sind Kritik und Lob in diesem Thread ausdrücklich erwünscht!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Kommentare!

LG Vera
EGO-Team
Lob und Kritik
Hallo liebes EGO-Team,

wir sind relativ oft bei Euch und haben bisher immer unseren Spaß gehabt. Wir sind Fans Eurer FKK Abende. Wenn es um Sauberkeit geht, macht Euch keiner was vor. Es gab noch nie Beanstandungen! Das Personal - egal ob männlich oder weiblich - ist immer super zuvorkommend und freundlich.

Auch was Ihr in Eurem Text beschreibt, haben wir schon ausprobiert. Wir haben ein sehr geiles Kleid in Eurem Shop gefunden und dieses dann sofort im Erlebnisbereich vorgeführt. Es wurde von den anwesenden Herren sehr gut angenommen... *hotlady3*

Richtig toll finden wir die neue Liege, die dazu noch genau die richtige Höhe hat Frau rundum zu verwöhnen.

Einen Kritikpunkt wollen wir aber trotz des ganzen Lobes anbringen: Wir dürfen bei Euch keine Fotos machen. Das ist für uns ein echtes Manko. Wir sprechen in anderen Kinos die Männer darauf an und versichern das wir nicht die Gesichter, Tattoos oder Schmuck erkennbar veröffentlichen. Bisher hat das immer und überall geklappt. Bei Euch ist es aus Urheberrecht/Copyrightgründen nicht erlaubt. Als ob irgendjemand sich Fotos von Euren Bildschirmen machen wollen würde. *headcrash* Wir wären noch öfter bei Euch wenn Ihr dieses Verbot kippen würdet.

Andere Kinos die wir besuchen und wo wir fotografieren dürfen profitieren eventuell sogar von den Fotos die wir machen, weil man auf den - zB. hier - veröffentlichten Fotos erkennen kann wie sauber es ist und wie geil die Männer dort mitspielen dürfen.
Logo
**********armst
687 Beiträge
Themenersteller 
Fotos...
... dürfen bei uns gemacht werden, wenn es keinem gewerblichen Zweck dient und nur Ihr beide drauf seid. Unsere Richtlinien für Fotos sind dafür da, andere Gäste zu schützen - deswegen wurde Euch in der Vergangenheit eher davon abgeraten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr dürft gerne bei uns Fotos machen, solange es Eurem Vergnügen dient und keine anderen Gäste dort abgebildet sind *g*

Wir danken Euch für den Beitrag und freuen uns auf weitere schöne Abende mit Euch!

LG Vera
EGO-Team
Das ist ja eine gute Nachricht. Freut uns sehr das es scheinbar nur falsch rüber kam.
Logo
**********armst
687 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date am 15.02. im EGO
Am Mittwoch, 15.02.2017 findet ab 20.00 Uhr bis open End unsere BLIND-Date Party für Singles (m+w) und Paare statt.

BLIND-Date Party bei EGO

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie der SM- & Bizarr-Raum, der Glamour-Room, der Waterworld, das große Kino oder das Frauenzimmer.
An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen.

Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!
Logo
**********armst
687 Beiträge
Themenersteller 
..es geht weiter...
mit beiden Filialen Bockel/Schwarmstedt - auf einen Blick!

Und zwar ab jetzt hier:
GangBang Nord: EGO-Schwarmstedt und Bockel präsentiren:

Folge Deiner Lust! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.