Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34353 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 kleine Negerlein....oder ein kleines Fazit zur Gruppe....

*********7164 Paar
94 Beiträge
Themenersteller 
10 kleine Negerlein....oder ein kleines Fazit zur Gruppe....
Eingestellt hatten wir den gestrigen Event hier im GB-Nord Forum mit 10 Tagen Vorlauf, dazu 4 bekannte und zuverlässige Player parallel angeschrieben und mit dem Herren des Luders plus 5 neue Player sollten so insgesamt um die 10 Mann an den Start gehen. So die Theorie…

Einige schnelle Bewerbungen (teilweise aus 350 km Entfernung für nen GB von 2-3 Stunden…sinnvoll ??), viel Geschreibsel auf viele detaillierte Fragen, Foto Galerien auf (whow, was ´ne Lady…und die darf ich wirklich in all ihre Löcher ficken…?), sehr viele „Danke für Euren Beitrag „ (ist das nun eine Bewerbung auf einen Start-platz ?, wir denken nicht, da muss man ja wohl zumindest einen Kommentar zu schreiben)…..halt ne mächtige Thermik in der Community…final hat sich unsere Lady dann für 5 Player entschieden (alle haben freudig mit „Super, freue mich drauf“ oder „komme auf jeden Fall“ geantwortet)…plus 2 mögliche Nachrücker (irgendwer sagt ja doch immer ab)……

Am letzten Samstag dann die Detailinformation rausgeschickt…wo genau, wie darf das Luder benutzt werden, es ist nicht mitzubringen, Getränke werden gestellt, keinerlei Kostenbeitrag….. usw……..teilweise „danke für die Info, sehr schön, wird bestimmt super, freue mich“ teileweise nur als gelesen gesetzt…so weit so gut….also 10 Mann am Start….das Luder freut sich !

Am Sonntagmorgen dann die erste Absage…sollte halt ein Hard-core GB werden, war dem Herren wohl nicht recht…..OK…..Nachmittags dann eine Absage eines bekannten Spielers wegen Schichtplanupdate, na ja… halt die Nachrücker angeschrieben….ein OK, der andere hat sich bis zum Event nicht mehr im Joy blicken lassen (was ein Idiot, wenn ich eine Info habe das es kurzfristig noch was geht wenn wer absagt, dann schaue ich doch ab und an mal in meine Clubmails)….also erstmal wieder 9 Schwänze für die nasse Pussy.

Montag eine Absage wegen Krankheit…..kann immer passieren, also 8 Männer (war auch unsere eigentliche Zielmenge …..bis Dienstag um 18:00 Uhr !!!! (um 19:00 Uhr war Treffpunkt bei uns) dann stellte ein Mitspieler überraschend fest, wie weit doch die Location entfernt war…..der nächste sagte um 18:38 wegen beruflicher Belange ab (bei einer geschätzten Anfahrt von einer Stunde hätte ihm das ja spätestens 17:30 Uhr auffallen müssen)……und einer hat den Vogel abgeschossen, der ist weder erschienen noch hat er abgesagt……

Also waren wir 5 Herren die es der Süßen trotzdem ordentlich besorgt haben. Davon aber der eigene Partner, 3 schon vorher bekannte Spieler und lediglich ein neuer Mitspieler aus den ca. 20 Bewerbungen hier im GB-Forum. (dieser ist jetzt aber auf der Liste der zuverlässigen Player).

Fazit : alles nur Tastenerotiker und viele neue Profile auf unser „Black-list“. Denn wenn es zur Sache geht wird der Schwanz eingezogen und sich verpisst…..

LG
R&T
die Negerlein
Ihr schreibt uns aus der Seele, aber warum sollte es Euch anders gehen als den vielen Veranstaltern, Clubbesitzern oder Paaren die sich einfach mal was zum ficken einladen möchten.
Bestimmt liegt es an eurer extrem unattraktiven Dame, dem hohen Anspruch, der Lokation, der Uhrzeit oder einfach dem Wetter das die Männer nicht erscheinen.
Sollte es wirklich daran liegen das es für viele Männer bequemer ist sich Zuhause vor dem PC einen runter zu holen als im richtigen Leben seinen "Mann" zu stehen??
Schöne neue virtuelle Welt *heul*
Aber Danke an alle zuverlässigen Erscheiner, das gibt uns Hoffnung.
*liebhab*
sehr guter Beitrag
Danke ein sehr guter Beitrag. Tut mir leid für euch, das es die wunderschöne Lady nicht so geil besorgt bekommen hat,wie ihr es euch gewünscht habt.
Mir als Single Mann hier zeigt es das Ich Hoffnung haben kann, vielleicht doch noch mal irgendwann über Joy mal was zu erleben. Meist gibt man nach etlichen mails ,an zig Paare die Hoffnung auf ,das sich irgendwann mal was tut. Die Ansprüche sind offensichtlich sehr noch. Sixpack, über 1.80 meter aussehen wir Brad Pitt George Clooney und Tom Cruise zusammen, und so weiter und so weiter. Aber wen Ich mir euren Bericht durchlese ,bekomme ich das Gefühl das vor allem anderen, Zuverlässigkeit, ein ganz wichtiger Punkt ist. Möglicherweise ist jemand der zuverlässig und nett ist, und auch kommt wenn er gefordert ist, beliebter als ein Adonis der, einfach wegbleibt. Bin sehr gespannt.
***pi Frau
47 Beiträge
Guinness_7164
Was habt Ihr denn erwartet, das wirklich alle erscheinen? und mehr als nur vor dem
Bildschirm sitzenden Herren auf einem bequemen Bürostuhl wichsender Weise bei der leichteren
Betrachtung der erotischen Bilder der Dame zu erheben.
Dann auch noch brauchen die Herren sich nur selber mitbringen und ihren Mann stehen
aber das ist dann auch noch zuviel der Erwartung
Schade für EUCH das eure Erwartungen nicht erfüllt wurden, auch für die Verschwendung der vielen Zeit sich mit den vielen Anfragen abzugeben und zu guter letzt die Fragwürdigen Absagen wie, Arbeit ist dazwischen gekommen, der Hamster hat Rücken usw. usw. und die sich überhaupt nicht mehr melden

Lasst euch nicht entmutigen und setzt all die Herren die nicht zuverlässlich sind auf die IGNO-Liste
Wir kennen es auch und es ist nicht schön und unsere Liste ist schon recht lang

Bei den Herren die es mit der Zuverlässigkeit recht genau nehmen, versucht es weiter denn wenn ihr die richtigen findet halten diese euch auch fest
Auch bei vielen Paaren geht die Fantasie mit ihnen gern durch

einen lieben Guß
aus der Lüneburger Heide
Genau...
...meine Erfahrungen.
Frustrierend, da ja alle immer so heiß auf solche Events sind. Zumindest geben sie das vor.
Mein Fazit: Wenige Männer haben die Eier in der Hose das auch wirklich durch zu ziehen. Ein Grund,warum ich keine privaten Partys mehr veranstalte.
Wir auch
Guten Abend zusammen *zwinker*



Und Guinness ihr habt den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen *top2* alle Herren möchten ja angeblich das sieht man als Paar was daraus entsteht *snief* wir haben ein Video nur so viel dazu Guinness deshalb finden wir es gut das ihr das so klar beschreibt *top2* in Richtung MMF nun hatten wir im Dezember die Idee ein neues Video zu drehen in Richtung GB was ja inzwischen nach längerer Zeit bei Joy und der GB Richtung besser zu uns gepasst hätte *top2* was war aber : am Ende mussten wir es ausfallen lassen *heul* weil keiner kam . Nicht mal wurde nach einem Gesicht oder oder gefragt *nixweiss* *snief*
Das Video werden wir hier so nicht mehr drehen denn wollen wir das wieder ? Wollen wir wieder so lange im Voraus schreiben ? Nein wir wollen Spaß und uns nicht ärgern ! Zuverlässige Herren die auch öfter möchten und die Richtung auch mögen *top2* *schleck* ich w denke auch das viele Herren erstmal schreiben und sich gar nicht im Klaren sind das die Paare nunmal in die Richtung gehen und sich das nie ändern wird ! Jeder hat seine Richtung *kuss* aber dann muss man sich eben vorher überlegen ob es für einen sexuell passen würde *schleck*


Deshalb Guinness *top2* *smile* wir drücken euch die Daumen auf geile GB s eben weil wir wissen wie das ist *zwinker* und liebe Grüße an alle *kuss* andyar79
Privat ist immer besser
ja ,natürlich sagen die Herren oft ab ,aber immernoch besser 5 gute und zuverlässige Mitspieler zu haben ,als in den Clubs immer halt "nehmen müssen was halt grad mal so da ist "
ne...dann lieber seriös vorher auswählen ,genug Spieler auf die "Ersatzbank" und die Jungs die den Abend dabei waren "speichern" so wird es nach und nach eine größere Runde .
In den Clubs ist es immer wieder abtörnend wenn eine Horde wich..... Männer dem Pärchen hinterhergeiern und hoffen das endlich los geht....

Ausserdem stimmt die Anmeldeliste auch nie mit der tatsächlichen Gästeliste überein.
Selbe Thema wie bei den privaten ,wenn die Spieler absagen...

Dann kommt noch hinzu...und DAS finde ich echt MIES...SEHR!! viele Dame sind auf der Gästeliste im Club,aber es stellt sich herraus das sie BEDIENEN....was soll sowas??

in einer bekannten Hamburger Bar war es letztens so das 4 Damen zum Gangbang angemeldet waren ,laut Gästeliste 3!!!!!..DREI davon waren für den Service zuständig...also das sagt dann fast alles über den Club dann aus....locken locken locken Eintritt kassieren


ne ne ...lieber privat.....und dann gern Unkosten teilen
aber nicht mit 80 euro pro Person...sondern UNKOSTEN ...nicht verdienen....

meine Gangbangs waren immer ein Erfolg bisher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.