Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zum Thema
cock ring28
Habt ihr erfahrungen mit cock ringen? wie fühlt es sich für euch an?
zum Thema
Welchen Ring, um die Hoden abzubinden: Cock- oder Hodenring?7
Ich trage im Moment ein Eichelring von „Fancy Rings“ und bin voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cock Ring

*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Cock Ring
hallo

diese frage richtet sich denk ich mal zu 98% an die männer unter uns hier

es gibt ja viele arten von cock ringen, aber auch viele wie sie getragen werden

einige tragen sie nur am glied andere schon vor den hoden so dass der gesamte genital bereich betroffen ist

aber welche methode ist besser und dann stahl oder doch kunstoff ?

danke für eure antworten
*********reud Mann
70 Beiträge
Ausprobieren
Da hilft nix - nur ausprobieren hilft. Ich persönlich nutze einen mit Vibrationsaufsatz aus Gummi mit Zacken. Vorteil: Man stimuliert die Clit gleich mit. Nachteil: Da es keine Zwischengrösse gibt, ist der etwas arg eng und bei richtig harten Erektionen schmerzhaft. Und du spürst die Vibrationen natürlich selbst, was etwas scheuern kann, aber durchaus auch einen gewissen Reiz haben kann. Stahl sieht natürlich chic aus. Dehnt sich aber naturgemäß nicht mit. Wo du ihn anbringst hängt davon ab, ob du Erektionen verhärten willst oder auch den Orgasmus. Wenn er auch um die Genitalien liegt verzögerst du dein eigenes Kommen. Ich empfehle Gummi, da dieser sich mitdehnt.
*********reud Mann
70 Beiträge
Achja und bedenke, dass da auch noch ein Gummi rüber muss 😉
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Stahl ist schöner
Ich persönlich finde Stahl schöner, weil der Cock Ring dann auch eine Form von Schmuck ist und nicht nur ein Abbinder für den Errektionsrückfluss.
Bild ist FSK18
Das doppelte Vergnügen. Beim Sex super zum tragen, stimuliert duch Vibration die prostata und er bleibt sehr hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.